Das neue Anti-Aging

5. April 2019 – Teure Schönheit-OPs, Botox oder Cremes waren bislang die gängigsten Methoden, um dem Alter ein Schnippchen zu schlagen. Anti-Aging hat nun aber eine weitere, innovative Option: die „Rundum-Silicone-Care-Pads“ mit Hyaluron von Apricot Beauty & Healthcare.

Dem Alter ein Schnippchen schlagen

Egal ob Stirn, Augen, Mund, Hals, Dekolleté oder Hände – jede Hautpartie kann mit den kleinen handlichen Beauty-Boostern behandelt werden, um ein strafferes, glatteres Gesamtbild zu erzielen. Das Schöne daran: Die Anwendung geht kinderleicht. Die Pads einfach aus der Folie nehmen und für mindestens eine Stunde auf die gewünschte Stelle auftragen. Unmittelbar davor den Bereich reinigen und trocknen.

Praktisch: Sie sind für die tägliche Anwendung geeignet und reichen für 20 bis 30 Behandlungen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.