Dampf ablassen zum Wohlfühlen

7. August 2019 – Der pompöse rote Royal-Sessel – einst Lieblingsstück – ist in die Jahre gekommen. Staub hat ihn ein wenig erblassen lassen und Flecken haben sich auf dem samtenen Stoff eingefressen. Dank des „Livington Prime Steam Mop” von Mediashop erstrahlt das edle Stück nun wieder in altem Glanz.

Mit der Kraft des Wassers

Der praktische und gerade einmal anderthalb Kilo schwere Dampfreiniger verleiht Möbeln allein mit der Kraft des Wassers und ganz ohne Chemie im Handumdrehen neuen Glanz und zaubert ein tolles Wohlfühl-Wohnfeeling.

Leichte und unkomplizierte Handhabung

Unkompliziert können fortan Böden, Teppiche oder Polsterstühle porentief gereinigt und desinfiziert werden. En plus lässt sich das Haushaltsgerät rasch zu einem Handdampfgerät umbauen, sodass er mit dem passenden Zubehör auch auf Fliesen, Fenstern, in Fugen und Bädern zum Einsatz kommt.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.