Ein Vogel, zwei Weine und die zauberhafte Camargue

18. Juni 2020 – Rosa Flamingos sind eines der vielen Wahrzeichen der traumhaften schönen Camargue. Und diese magischen Vögel zieren nun auch die edlen Flaschen der beiden neuen Weine aus dem südfranzösischen Weingut „Domaine Royal de Jarras”.

Trend-Drink

Fruchtig-frisch schmeckt der „Pink Flamingo Rosé“. Authentisch, elegant und intensiv kommt er im edlen Look daher. Weniger sanft als aufregend prickelnd wird es dagegen mit dem „Pink Flamingo Sparkling Wine”. Beide Bio-Weine sind die perfekten Begleiter zu leichten Fisch- und Gemüse-Gerichten. Sie passen gerade für die bevorstehende Outdoor-Saison aber ebenso wunderbar zu Fleisch.

Fazit: edle Sommer-Drinks in zartem Rosa mit Trend-Charakter und hohem Genuss-Faktor

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.