Der Woodland Gin bekommt buchstäblich Verstärkung

29. April 2019 – Seinen Bruder kennen wir bereits: den Woodland Sauerland Dry Gin. Über sein exzellentes waldig-erdiges und herb-frisches Aroma haben wir bereits im November berichtet. Jetzt hat er buchstäblich Verstärkung bekommen: den explosiven Navy Strength.

Markanter und intensiver Genuss

Mehr Power, noch intensiveren Geschmack und einen stark erhöhten Alkohol-Gehalt von satten 57,2 Volumenprozent machen den neuen Gin nicht nur aus, sie machen aus ihm auch etwas Besonderes. Seine Botanicals entfalten sich nunmehr eine weitere Portion markanter und nachhaltiger auf der Zunge.

Tipp: Longdrinks lassen sich mit dem innovativen Trend-Getränk wunderbar aufpeppen. Nur wenige Spritzer genügen, um einen normalen Cocktail zu einem turbulent-kraftvollen Drink zu boosten.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.