Das stylische Revival der Jeans-Schuhe

11. Mai 2018 – Vor 30 Jahren revolutionierten sie die Modewelt: Bequeme Schuhe aus klassischem Jeans-Stoff waren der Renner in den 1980er Jahren und wurden damals von fast jedermann getragen. Jetzt sind sie wieder da, allerdings viel stylischer, frecher – und modisch aufgepeppt.

Kultige Fußbekleidung mit Pfiff

Ob mit goldenen Herzen dekoriert, floralen Mustern durchsetzt, Samt-Elementen kombiniert oder Glitzer-Effekten aufgewertet: Alles ist erlaubt, was gefällt und Spaß macht. Heute wird das trendige blaue Gewebe nicht mehr ausschließlich zu gewöhnlichen Turnschuhen verarbeitet, es ziert nun auch elegante Sneakers, edle Pumps, legere Sandalen und Designer-Modelle. Somit verleiht der kultige Jeans-Schuh wirklich jedem Outfit das gewisse Etwas.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.