Popsocket: das kleine, trendige Lifestyle-Accessoire

28. Dezember 2018 – Es ist klein, rund und in allen erdenklichen Farben wie auch Mustern erhältlich – mit Blumen auf rosa Hintergrund, im Leoparden-Outfit oder abstrakte Kunst zeigend. Die Rede ist vom trendigen Lifestyle-Accessoire, das zur Zeit von keinem Handy mehr wegzudenken ist: das hippe Popsocket!

Stylische Must-haves mit Pfiff

Die pfiffigen Must-haves sind jedoch nicht nur rein optische Verzierung, sie erfüllen gleich mehrere Funktionen. So kann der Sockel des Popsockets beispielsweise als praktischer Griff ausgezogen werden. Er lässt sich aber auch wunderbar zum Ständer oder zur Halterung umfunktionieren: dafür einfach den Saugnapf auf einer glatten Fläche anbringen – schon ist das Telefon ohne Aufwand sicher positioniert.

Tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.