Pink Ribbon: zart prickelnde Secco-Momente

Secco_Ribbon25. Februar 2016 – Er besticht mit unaufdringlicher Eleganz und seinem blumigen Bouquet: der Pink Ribbon von Leo Hillinger. Eine zart prickelnde Perlage verwöhnt Feinschmecker-Gaumen – ausgewogen und langanhaltend. Sein dezenter Duft erinnert an frische Erdbeeren und macht Lust auf mehr.

Sommerlich und sozial

Der rosa Schaumwein aus Österreich besteht zu 100 Prozent aus Pinot-Noir-Trauben. Sein Stillwein wurde im Stahlschrank gegoren und anschließend mit Kohlensäure zum edlen Secco veredelt. „Richtigen” Sekt braucht da niemand mehr. Der Rosé ist ohne zweite Gärung genau richtig und bringt einen Hauch von Sommer in kalte Winterabende.

Und bei alledem ist der Genuss auch noch sozial: Denn Hillinger kooperiert seit Jahren mit den unterschiedlichsten gemeinnützigen Vereinen und Organisationen im In- und Ausland. Mit dem 12-prozentigen Aperitif unterstützt das Gut die österreichische Krebshilfe.

Tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.