Lippen von Claudia Schiffer

6. Juli 2018 – Legendär ist der bezaubernde Schmollmund von Claudia Schiffer. Das schöne Top-Model weiß ganz genau, wie sie ihn perfekt in Szene setzt: nie aufdringlich, stattdessen stets elegant und mit einem unverwechselbaren Style. Jetzt können ihr Millionen Frauen nacheifern.

Zwei Beauty-Must-Haves in einem

Mit dem Cream Lip Crayon aus ihrer neuen Kosmetik-Sommer-Kollektion von Artdeco ist es in Minuten möglich, den Claudia-Schiffer-Glamour auf den eigenen Mund zu zaubern. Das Besondere daran: Er vereint gleich zwei komfortable Beauty-Must-Haves miteinander. Zum einen ist er cremiger Lippenstift mit einer sanft-weichen Textur, zum anderen fungiert er als Konturstift, der präzise die Linien nachzeichnen kann und damit für ein perfektes Finish sorgt.

 

Dazu passend: der neue hippe Pinsel „Face Shaping Brush“ von Misslyn

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.