Gestatten: Helga, der Algen-Drink!

Flasche12. Juli 2016 – Jedes Jahr drängen unterschiedlichste Trends auf den Markt; mal mehr, mal weniger innovativ. Doch dieser verspricht ein kultiger zu werden: Helga heißt der neue Drink, der aus Algen, Wasser und Rübenzucker besteht und so besonders anders schmeckt, dass er sicher nicht in Vergessenheit geraten wird. Reichhaltig an Aroma, außergewöhnlich und mit angenehmer Säure stillt er nicht nur den Durst an heißen Tagen, sondern garantiert darüber hinaus Genuss pur!

Vegan, allergenfrei und low-carb

Statt mit überladener Süße überzeugt Helga mit ganz anderen Attributen: „Es ist eine gesunde und eiweißbasierte Alternative zu zuckerlastigen Limonaden – und damit ideal geeignet für alle gesundheitsbewussten, sportlich aktiven und ganzheitlich orientierten Menschen, denen auch Nachhaltigkeit und Umweltschutz wichtig sind”, erklären die Erfinder des grünen Erfrischungsgetränks. Zudem ist es vegan, allergenfrei und Low-Carb. Tipp: Der prickelnde Inhalt einer Flasche deckt bereits ein Viertel des Tagesbedarfs an Vitamin B 12!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.