Die Zeitmaschine für die Haut

7. Mai 2018 – Die Zeit um einige Jahre zurückdrehen, um wieder ein wenig jünger zu wirken, inklusive straffer und faltenloser Haut: Doch können tiefe Linien, die sich bereits ins Gesicht gegraben haben, wirklich getilgt werden?

Ohne Botox oder Schönheits-Operationen

Bislang wurden große Eingriffe wie Schönheitsoperationen oder Botox-Behandlungen zurate gezogen, um dem fortschreitenden Alter optisch zu trotzen. Doch es gibt auch eine gesündere Alternative, sozusagen die natürliche Zeitmaschine für die Haut: Das Pflanzen-Kosmetik-Unternehmen Yves Rocher hat mit seinem Duo aus „Sérum Végétal Aufpolsternde Intensivpflege Tag & Nacht“ sowie „Falten-Auffüller für Augen und Lippen“ herausgebracht, das selbst ausgeprägte Falten auf sanfte Weise den Kampf ansagen und das Gesicht in jugendlichen Glanz erstrahlen lassen sollen.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.