Gold und Silber zum Vernaschen

3. Juni 2021 – Silberschmuck tragen? In Gold investieren? Das kann doch jeder. Edelmetalle essen oder gar rauchen ist der neue Trend! Denn Gold- und Silberflocken werten wirklich jedes noch so langweilige Gericht auf, machen es edel. Oder es steht zum Nachwürzen zusätzlich im extra dazu passenden Edelstahlstreuer noch auf dem Tisch! Wie wäre es außerdem zum Dessert mit Schokoladentrüffel in Gold oder Silber? Nobler naschen geht nun wirklich nicht. Sogar in Form einer geprägten Goldmünze gibt es derlei Schokolade für Genießer bei feinkost-shop.ch. Wie das schmeckt? Teuer und edel! Einen wirklichen Eigengeschmack haben Gold und Silber indes nicht. Aber darauf kommt es ja auch nicht wirklich an, oder?

Auch Aficionados erhalten Gold

Freunde edler Zigarren kommen bei den Schweizer Feinkost-Spezialisten ebenfalls auf ihre Kosten. Die handgerollte Maduro Colorado aus der Dominikanischen Republik mit reinstem 24-Karat-Blattgold sorgt für mildes Aroma mit erdig-pfeffriger Holznote und knistert verheißungsvoll, sobald sie angezündet ist.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.