Flöck: der frisch-bittere Minz-Likör

30. Mai 2017 – Insbesondere zusammen mit hochwertiger Bitterschokolade kommt sein Bouquet vollends zur Geltung: Flöck, der mehrfach preisgekrönte Minz-Likör aus der Eifel-Destillerie Schütz, ist eine wahre Herausforderung für Gaumen und Geschmacksknospen. Denn er schmeckt nicht einfach nur nach Pfefferminze, sondern wartet gleichzeitig mit einer angenehmen unterschwelligen Bitternote auf. Das macht ihn zum perfekten eisgekühlten Aperitif und auch zur vielfältigen Basis für außergewöhnliche Drinks und Cocktails.

Flüssiges Kunst-Handwerk

Flöck ist eine der neuen Kreationen von Peter-Josef Schütz. Seine bereits zur World-Class-Destillerie ausgezeichnete Manufaktur steht kurz vor ihrem 100-jährigen Jubiläum. Immense handwerkliche Erfahrungen stoßen hier entsprechend auf künstlerisch wertvolle Innovationen für Gourmets.

Literatur-Tipp:

 

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.