Eine Bohne wird 70

25. September 2019 – 1949 verschickte Max Herz seinen mittlerweile weltberühmten Kaffee noch per Post, um Liebhaber des schwarzen Heißgetränks zu verwöhnen. In diesem Jahr feiert Tchibo seinen 70. Geburtstag und versorgt Feinschmecker immer noch mit stets wechselnden Aromen und leckeren Varianten.

Limitierte Sonderedition

Zum Geburtstag bringt der Kaffeeröster nun eine limitierte Sonderedition seiner leckeren Caffè Crema heraus. Die Arabica-Bohnen frisch aus Honduras sind von Tchibo in gewohnter Manier verfeinert worden. Neben diesem Highlight gibt es noch zwei weitere neue Köstlichkeiten, die dem Gaumen ebenfalls mit höchster Qualität schmeicheln: Die Coffee Beens des milden Filterkaffees und der kräftige Caffè Crema aus der Fairtrade-Edition der Kaffeepremiummarke QBO stammen aus Mexiko und zaubern ein besonders intensives Flavour in die Tasse.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.