Eine knackige 70-jährige Dame und ihr pfiffiger Nachwuchs

2. März 2019 – 70 Jahre ist es nun her, dass zwei Brüder sich aufgemacht haben, die Knabber-Welt mit ihren köstlichen Erdnüssen zu erobern. Sie wurden geröstet, fein gesalzen und kamen dann knackig in die Tüte: Mit diesem kultigen Geschmack prägten die beiden das unverwechselbaren Ültje-Flavour und schrieben damit Geschichte.

Zum Jubiläum in XXL-Sonder-Edition

Zum Jubiläum verwöhnt das Unternehmen nun alle Snack-Fans mit einer Sonder-Edition, in der statt nur 500 jetzt 570 Gramm Nüsse – also passende 70 Gramm mehr – enthalten sind.

Mittlerweile hat die exquisite Dame jede Menge pfiffigen Nachwuchs bekommen und erfreut sich an ihrer sehr großen Familie. Nüsse in Hülle und Fülle finden sich in den verschiedensten Geschmacksrichtugen wieder: scharf, mild, süß, mit einer pikanten, knusprigen Teighülle umhüllt, in cremige Schokolade getaucht oder ganz klassisch, sprich einfach und pur. Auch als Studentenfutter mit trockenen Früchten gemixt, sorgen die kleinen Powerkerne für jede Menge Gaumenfreuden.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.