Den Süden direkt ins Haus geliefert

14. März 2018 – Italien steht für Sonne und Meer, aber vor allem für eins: gutes Essen. La dolce Vita wird dort regelrecht gelebt und das voller Genuss. Wer sich dieses Gefühl von südländischer Kulinarik und damit einen Hauch Mittelmeer ins eigene Heim holen möchte, muss sich dafür jetzt noch nicht einmal in den Flieger setzen. Andronaco, spezialisierter Supermarkt für italienische Lebensmittel und Weine, liefert die Delikatessen direkt und unkompliziert nach Hause.

Edelste italienische Delikatessen

„Specialità Italiane“ oder „Risotto Milanese“ etwa heißen zwei der delikaten Arrangements mit typischen Spezialitäten, die in keiner mediterranen Küche fehlen dürfen. Sie bestehen unter anderem aus Olivenöl, Aceto Balsamico, grünen Riesenoliven, getrockneten Tomaten, Knabbergebäck mit Oregano und Safran. Und weil Wein im Land der Zitronen eine ebenso wichtige Rolle wie Schlemmen spielt, bietet der Online-Shop auch edle Tropfen wie den Tolos Montepulciano d’Abruzzo „Terra d’Aligi“ an, der als Abschluss eines jeden Mahles für zusätzliche Gaumenfreuden sorgt.

Literatur-Tipp:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.