Die Curly-Girl-Methode

16. November 2022 – Glatt war früher, heute sind üppige Locken so in und edel wie noch nie. Auch wilde Krause ist mittlerweile schicker denn je. Wer auf einer Party also punkten will, lässt es auf dem Haupt nun so richtig krachen. Es kommt halt nur auf das richtige Styling an. Ein US-Hype wird somit zum Beauty-Boom und erobert mit der sogenannten Curly-Girl-Methode auch hierzulande die Köpfe der Damen.

Locken gepflegt bis in die Spitzen

Für den neuen Beauty- und Mode-Trend bietet die „Locken-Box“ all das, was gewelltes Haar benötigt: ein Top-Finish und intensive Pflege bis in die Spitzen. Die Moisture Milk etwa versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit und Proteinen. Das Light Styling Gel ist ein lockendefinierendes leichtes Fluid, das gleichzeitig Frizz bändigt. Der Weightless Detlanger umhüllt die Struktur sanft und macht das Haar dadurch samtweich. Der Hydrating Hair Refresher stärkt und regeneriert mit seiner speziellen Formel trockenes und geschädigtes Haar.

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.