Berlin zum Probieren

10. Mai 2017 – Berlin kulinarisch zu genießen, geht nun ganz einfach. Dafür bedarf es noch nicht einmal einer Reise in die Hauptstadt. Sie kommt jetzt sozusagen ins Haus: mit dem „Berlin-Probierset für Genießer“ von Try Foods.

5 delikate Köstlichkeiten aus der Hauptstadt

Gourmets können sich dabei mit fünf delikaten Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Schmackhafte Blutwurst, Berliner Weiße, Lokum, Lindenhonig und eine raffinierte Kiezkeulen-Soße werden in einem hübsch verpackten Karton angeliefert und vesprechen deliziöse Momente. Ein kleines Büchlein stimmt mit lukullischen Highlights atmosphärisch auf Berlin ein. Der Leser erfährt darin beispielsweise, wo man gut regional und traditionell essen gehen kann und wo sich die trendigsten Restaurants oder Shops befinden.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.