Hoch lebe der Jahrhundert-Drink: Aperol wird 100

3. Juli 2019 – 1919 in Italien geboren, hat der Cocktail längst Weltruhm erlangt und begeistert rund um den Globus mit seinem einzigartigen Geschmack. Und obwohl es den aromatischen Drink Aperol nun seit einem Jahrhundert gibt, ist er heute so trendig und kultig wie nie zuvor.

Feiern mit der Aperol Summer Tour

Um seinen Bitter-Aperitif gebührend zu feiern und ihn hochleben zu lassen, hat sich das Unternehmen jede Menge einfallen lassen: Liebhaber des Getränks mit der unverwechselbaren leuchtenden Farbe dürfen sich insbesondere auf die „Aperol Summer Tour“ freuen. Bar-Trucks sorgen dabei für fruchtig-spritzige Momente quer durch Deutschland; dazu werden über 200 Beach-Events, Straßenfeste und Festivals angefahren – und verbreiten dort südländische Leichtigkeit und Genuss pur.

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.